Warten bewirkt, daß die Zeit nicht zu rasch vergeht...

Nachdem gestern die freudige Nachricht meiner sechsten Veröffentlichung meine Inbox beflügelt hat, heißt es heute wieder WARTEN! Fünf Geschichten sind noch ausständig, auf deren Bescheid ich noch warte, ob sie es ebenfalls geschafft haben, sich in einem Buch rühmen zu dürfen. Nächsten Mittwoch sollte die nächste Entscheidung feststehen, in zwei Wochen die nächste und so ziehen sich Minuten zu Stunden, Stunden zu Tagen und Tage zu Wochen und ich mittendrin.

Was bleibt mir da anderes übrig, als an neuen Projekten zu arbeiten und mich von der Spannung abzulenken? I keep you informed...

Eure Trixi

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Brigitte Mittermann (Samstag, 27 November 2010 09:41)

    Alles nimmt ein gutes Ende, für den der warten kann.
    Freue mich schon auf einer deiner nächsten Geschichten
    um sie zu lesen!!!!
    Liebe Grüße Mama