Doppelte Freude

Heute ist wirklich doppelte Freude angesagt!

Nachdem ich gestern ein günstiges Netbook erstanden habe, um immer und überall Ideen festhalten zu können und einen ständigen Schreibbegleiter bei mir habe, habe ich heute bereits ZWEI (!!!) Zusagen erhalten.

Einerseits wird meine Liebesgeschichte "Pura Vida" im Net-Verlag veröffentlicht, die in Costa Rica spielt und andererseits wurde meine im Rahmen der Ausschreibung "Der musische Vampir" von einem Songtext von Muse inspirierte Vampirstory ausgewählt, in der Anthologie vertreten zu sein mit der Prämisse, dass ich sie noch etwas abändere und 1-2 Seiten hinzufüge. Das mach ich natürlich gerne und freue mich über einen baldigen Erscheinungstermin der beiden Bücher.

 

Stay tuned!

Eure Trixi

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0