Die magische 10

Jetzt ist es endlich so weit. Ich hatte nicht mehr damit gerechnet, aber Wunder geschehen anscheinend immer wieder. Heute, noch rechtzeitig im alten Jahr, hab ich von der zehnten Veröffentlichung erfahren. Es sind also 10 Geschichten, die im Jahr 2010 für eine Veröffentlichung in einer Anthologie ausgewählt wurden. Und auch, wenn einige der Bücher vermutlich erst im nächsten Jahr auf den Markt kommen, ausgewählt wurden sie bereits dieses Jahr. Somit habe ich mir den ersten Wunsch auf meiner Karriereleiter erfüllt. Eine kleine Feier, Häkchen drunter, "Check" und auf zum nächsten Projekt.

Ende 2011 möchte ich mein Manuskript für mein erstes Buch fertig haben. Bis dorthin stehen allerdings noch jede Menge Recherche und eine Unzahl an Wörtern an, die zu Papier gebracht werden müssen.

Das werden wohl jede Menge schlaflose Nächte werden, auf die ich mich jetzt schon wahnsinnig freue.

 

Mehr dazu bald,

Eure Trixi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0