Die Entstehung eines Buches und die erste Lesung

Nach ein paar persönlichen Rückschlägen geht nun die Entstehung des ersten Buches in den Endspurt. Das Cover wurde adaptiert und fertiggestellt, der Buchblock ist da und wird ein letztes mal korrigiert, Danksagung, Autorenvita und Vorwort wurden verfasst - der Probedruck kann also bald starten.

 

Inzwischen habe ich mit einer Autorenkollegin eine Lesung geplant, die am 05.03..2011 stattfinden wird. Gemeinsam werden wir aus drei Anthologien lesen, die unsere Geschichten und Gedichte enthalten. Der Flyer dafür wird in den nächsten Tagen verteilt, wir hoffen auf eine rege Teilnahme. Eine Location wurde bereits organisiert, um das leibliche Wohl unserer Gäste werden wir uns auch kümmern und im Anschluss natürlich für Autogramme zur Verfügung stehen.

 

Es bleibt also spannend!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0