Es ist wieder an der Zeit!!!

Es ist wieder an der Zeit, meiner Kreativität wieder ein bisschen Raum zu geben und nach einer sehr langen Pause die Tasten zu bewegen und neue Geschichten zu schreiben. In der Zwischenzeit hat sich einiges verändert: ich habe meinen Bürojob an den Nagel gehängt und beschlossen, als Reiseleiterin die große weite Welt zu erkunden. Erster Stop für 6 Monate: Kreta! Dass da natürlich jede Menge Ideen für neue Geschichten und auch den ersten Roman nur so aus mir raussprudeln, war ja bei der Fülle an neuen Information und EIndrücken zu erwarten. Und daher möchte ich meiner doch etwas längeren Schreibpause nun ein Ende bereiten. Die erste Geschichte ist bereits in Arbeit und mit viel Glück finde ich auch die passende Plattform, um diese zu veröffentlichen. Drückt mir die Daumen, denn es bliebt spannend!!! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0