Tatendrang

Wie so immer, wenn man etwas Neues beginnen möchte, muss zunächst das Alte aufgeräumt, gesäubert und in Ordnung gebracht werden. 

Seit zwei Monaten tüftle ich endlich an meinem Roman und bevor ich alles wirklich endgültig in Angriff nehmen konnte, musste ich auch hier auf meiner Webpage erstmal Ordnung schaffen. Dazu habe ich den Abschnitt "Über mich" aktualisiert, die Reiseimpressionen mit Fotos der letzten Urlaube bereichert und einen neuen ganz kuren Artikel unter dem Punkt "Presse" hinzugefügt. Auch was Termine und Lesungen betrifft, findet ihr einen neuen Eintrag - Details folgen...

Da so ein Roman-Projekt ja bekanntlich etwas Zeit in Anspruch nimmt, habe ich auch hierfür eine neuen Seite eingerichtet - für all die Fortschritte, Rückschläge, Höhenflüge, Tiefpunkte, Schreibblockaden, kreativen Phasen und was es eben so zu besprechen geben wird!

Ich habe also viel vor in den nächsten Tagen -dem verregneten Wochenende sei Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0